• Habe folgendes Problem..


    Bekannt ist ja bei diesen Rekordern, das die HIFi Pegelanzeige teils oder komplett ausfällt. Da sind dann die Mini LEDs defekt auf dem Board.

    Diese habe ich nun komplett ersetzt u es funktioniert wieder alles u auch sehr schön hell. Besser als original.


    Da ich zwei 950er habe, habe ich die eine Platine in beiden getestet, aber sie funktioniert nur in dem einen 950er. Es scheint so, als ob kein Strom am Stecker ankommt. Kabelverbindung bereits durchgemessen, kein Kabelbruch festgestellt.

    Netzteil habe ich bereits überholt, da kommen alle Spannungen ordentlich raus.

    Hinter dem Laufwerk sitzt eine Platine wo der Stecker aufläuft, gibt es dort evtl. Schwachpunkte?


    Hat jemand sowas schonmal gehabt, das die Pegelanzeige nix mehr macht, aber in einem anderen Rekorder ordentlich funktioniert bzw überholt wurde mit neuen LEDs?


    Grüße 👋