Grundig 49VLX7730BP wo war das W-LAN Modul

  • Hallo an alle,


    ich hätte eine mehr als peinliche Frage -> aber ja doof gelaufen.


    Ich hatte das Backlight gewechselt, da die Leuchten blau leuchteten statt weiss. Mitten drunter kam etwas dringlicheres und ich musste es liegen lassen. Da es spät wurde dachte ich -> mache ich morgen, kam aber erst nach 1 Woche hinzu.


    So! Alles zusammengebaut aber ich Doofkopf habe kein Foto gemacht und vergessen wo genau das W-LAN Modul war und wie befestigt. In etwa weiss ich es wo es hingehört aber nicht wie es verbaut gehört.


    SM liegt vor aber leider auch da nicht vorhanden wie der Einbau war.


    Weiss vielleicht zufällig jemand wie od. wo ich das wieder einbauen muss bitte?


    Ja es ist selten blöd gelaufen und ich ärgere mich grün und blau denn dies hält mich ab von der Fertigstellung.


    Wäre toll wenn mir jemand eventuell weiterhelfen könnte. Anbei Fotos wo in etwa es hingehört? und die Antenne muss nach recht und irgendwo war die auch aufgelegt.


    Vielen lieben Dank.


    LG

  • Hast du mal YouTube bemüht?
    Hier gibt´s ja etliche zerlege Videos.

    Ich meine mich aber zu erinnern dass das Modul unten rechts sitzt (wenn der TV vor dir liegt).
    Die Antenne müsste dann unten nach links gehen.


    Musst du einfach mal schauen.


    Gruß
    Steffen

    "Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."