Suche günstiges, funktionierendes Philips Netzteil DPS-298CP-A

  • Guten Abend!


    Suche günstiges, funktionierendes Philips Netzteil DPS-298CP-A für 37PFL9604H bzw. 37PFL8404H.


    Verkauft jemand so ein Netzteil und wenn ja um wieviel?


    Danke, Mike

  • Versteh ich nicht. Habe ich dir doch geschrieben!!!
    Würde dir deines doch reparieren. Ich habe Netzteile aber nicht zum öffentlichen Verkauf. Bin wohl eh der einzige im web!!!


    Unter 50 Euro wirst du die Dinger auch nie erwerben können.
    Aber wer nicht will.....


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • thommyX: Wollte dich nicht verärgern, aber bei mir ist ist der Trafo defekt, den kann sowieso niemand auftreiben, das hin und her schicken kostet auch viel Geld und du wirst die Reparatur auch nicht kostenlos durchführen. Da kommt eine Summe raus, das ist der ganze Fernseher nicht mehr wert, ist ja auch schon fast 10 Jahre alt.


    Hab jetzt die beste Lösung gefunden. Nicht unweit von mir entfernt habe ich einen identen Fernseher mit Displaybruch um € 20 erworben (über Verkaufsplattform).
    Hier ist das Netzteil, das Mainboard und das T-Con gut und kann für weitere Ausfälle verwendet werden.


    TV spielt nach Netzteil umtausch wieder einwandfrei, die anderen Teile lege ich auf Lager.... :thumbsup:


    Es ergibt sich immer irgend eine Lösung, man muss nur etwas Zeit haben.


    LG, Mike

  • Ich bin nicht verärgert...


    Auch einige Trafos hätte ich auf Lager, aber für 20 Euro hast du recht, wäre nichts draus geworden. Danke für deine Rückmeldung.


    LG THomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas