Blaupunkt 32/141I-GB-5B-FHBKU-EU

  • Hallo, habe einen Blaupunkt LED TV (32/141I-GB-5B-FHBKU-EU) der plötzlich aus ging. Wenn ich den Versuche einzuschalten wird die Power-LED blau, die Display Beleuchtung schaltet ein gleich danach schaltet er sich wieder ab und von alleine wieder und aus ... Das geht ewig so weiter bis ich das Netzkabel trenne.


    Vielleicht hat jemand eine Idee was man tun könnte um ihn nochmals zum Leben zu erwecken.


    Ich bedanke mich schon im vorraus.

  • Nun habe ich das identische Problem mit einem 50/149.

    Geht kurz auf LED blau, Backlight kurz an und wieder aus, das endlos weiter...


    Der Link von der Anleitung ist down. Hat die jemand nochmal für mich?

    Und ist das bei dem 50/149 das gleiche Prozedere?


    Sonst muss ich den Flashspeicher auslöten und im Programmer flashen...

    Geht auch, aber wenns auch einfacher gehen würde???


    Danke!


    EDIT: Habs doch schnell ausgelötet, Gerät läuft wieder, Danke für den Tipp!