Philips 32PFL3017K/02 lässt sich aus dem Standby nicht einschalten...

  • Hallo !
    Ich habe hier grad eine Kiste stehen die mich etwas verwirrt....


    Chassis: TPM9.1E LA
    Typ : 32PFL3017K/02
    PSU: 15G5113-P02_w21-002M


    Läuft wunderbar die Kiste - keine Probleme . AABER: Wenn man die Kiste für paar Stunden stehen lässt im Standby, hat es sich erledigt mit einschalten. Weder mit FB noch mit Tasten am Gerät bekommt man sie wieder an. Man kann nur schön die Standby Led flackern sehen wenn man versucht den TV mit der FB einzuschalten. Zieht man nun kurz den Stecker - geht alles wieder. Auch zwischendurch mal für ne halbe std oder so in Standby ist kein Thema aber wenn es länger dauert ist irgendwann vorbei.


    Jemand ne idee ?


    Standby Spannung ist sauber... werde morgen den ersten Versuch bzw Messungen machen wenn er wieder keine Lust hat.
    Wäre mal interessant ob das schon mal jemand gesehen hat und das ggf auf's SSB oder eher Richtung PSU schiebt...




    MfG
    Detlef

  • Zitat

    Kondensator C9353/330uF-16V auf Netzteilplatine taub.Dadurch können keine 5V-Spannung entstehen und das Gerät läßt sich nicht mehr einschalten.


    Nur das hier. Weiss nur nicht ob damit die %V Versorgung oder STand-By gemeint sind....


    Versuchs einfach mal. Wenn du das Schaltbild brauchst musst du dich melden.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas