Sat Rec. Comag SL60HD+

  • Gibt es über Satellit kein Software Update für den Comag SL60 HD+ mehr ? bleibt immer bei otA stehen . kann Version 2.4.4. nicht laden ,momentan ist 2.1.7#0273 drauf. obwohl er anzeigt ,das die neue Version da ist. Danke Lutz

  • Hallo Lutz,versuchsmal mit einem Reset.Standby gedrückt halten,dann erst Netzstecker einstecken ca. 30 sec.Auf der Homepage von Comag nachsehn,machmal wird nicht gesendet.
    Gruss
    Gerhard

  • Gerhard , Danke ,werde es mal versuchen .Gruss Lutz


    Hab Reset gemacht und auf Homepage Comag nachgesehen -wird über Sat gesendet, hatte aber kein Erfolg gehabt. bleibt immer noch bei otA stehen . werde es Morgen noch mal versuchen.

  • Habe es mehrfacht probiert, auch vorher alle Kanäle gelöscht und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. es geht einfach nicht , was ich auch festgestellt habe Programmplatz 1 (ARD HD) ist auch nicht mehr da .kann ich auch nicht mehr anwählen . Für ein Tipp bin ich dankbar Gruß Lutz

  • Habe alle Progr. gelöscht und neu suchen lassen , dann die Prog. in die Favoritenliste gespeichert ,sind auch wieder alle vorhanden ,incl. die HD;HD+ aber die neue Software will nicht drauf,da muß es eben mit der alten Software gehen. Danke an alle die mir weiter geholfen haben GrußLutz

  • Hey folgendes mal machen:


    Steckerziehen
    Taste "CH" (Kanal hoch) gedrückt halten,
    Stecker reinstecken,
    warten, bis im Display "ota" steht,
    dann die CH-Taste loslassen und das Update durchlaufen lassen.
    In Folge wechselt die Displayanzeige von "ota" zu "dl 01", "dl 02" usw. bis das Update durch ist.
    Update braucht vom Empfang abhängig unterschiedlich lang bis zu 2h.


    Klappt dies nicht schick die Kiste zu Comag ;) die machen das.

  • Hallo chrischii, wenn das nicht klappt ,geht er wehnigsten noch so wie jetzt ? habe das mit den Progr. wieder hin bekommen , nur eben das er abfragt neues Update ja oder nein . wenn er ihn vom Netz trennt . das einschicken zu comaq wäre dann zu aufwendig, den er geht ja. Danke Gruß Lutz




    Habs probiert , so geht es D A N K E !!!!! Lutz