Blaupunkt BA32D191BF3BKUE568

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach der Software für ein Blaupunkt TV Gerät.
    Das Gerät schaltet etliche Male ohne Bildinhalt ein. Danach geht das Gerät normal an und bleibt. Diverse Spannungen gemessen und OK. Ich denke es ist ein Software Fehler. Kann im Netz aber keine Software finden. Hat jemand ein Tip oder diese Software.
    Mod. 32/191/-GB-5B-F3HBKU-DE
    Ser.Nr. BA32D191BF3BKUE-10834404421
    Bar Code: BA32D191BF0BKUE568
    Danke condor1

  • Hallo CONDOR1,

    ich habe absolut den gleichen Tv , gleiche Nummer, gleiches Model und AUCH DER GLEICHE FEHLER. Hast Du zwischenzeitlich irgend eine Lösung für das Problem? Würde mich sehr interessieren.




    Zitat

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach der Software für ein Blaupunkt TV Gerät.
    Das Gerät schaltet etliche Male ohne Bildinhalt ein. Danach geht das Gerät normal an und bleibt. Diverse Spannungen gemessen und OK. Ich denke es ist ein Software Fehler. Kann im Netz aber keine Software finden. Hat jemand ein Tip oder diese Software.
    Mod. 32/191/-GB-5B-F3HBKU-DE
    Ser.Nr. BA32D191BF3BKUE-10834404421
    Bar Code: BA32D191BF0BKUE568
    Danke condor1






  • Hallo Thommy.
    Trotz des beachtlichen Alters des Post...wollte ich doch mal mein Glück versuchen. ;) Ich hege die Hoffnung das du mir bzgl. einer Firmware weiterhelfen könntest!? Genau wie in diesem Post beschrieben, macht mein Tv die selben Mucken.
    Modell Nr. wäre die: 55/191N-HT-5B-1HBQKU-DE
    Ref: B55A191TCSFHD-100
    Serien Nr.: 108360 00838


    Thx fürs lesen und einen schönen Tag gewünscht!
    Claudia