Samsung UE 32 F5070SS

  • Guten Tag zusammen.
    Ich habe ein Samsung UE32F5070ss wo der Ton da ist und die LED Beleuchtung auch an ist. Der Fehler kein Bild Inhalt. Am Scard Ausgang sind alle Funktionen vorhanden. Ich vermute das T.Con P Board ist nicht in Ordnung. Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Fehler schon mal aufgetreten ist.Ich würde ungern nur so ein neues T.Con zu bestellen.
    Danke
    condor1

  • Zitat

    Am Scard Ausgang sind alle Funktionen vorhanden


    Wenn das Tcon defekt ist dann solltest du auch über Scart kein Bild haben???


    Variante eins.RUNTK5351TP 0055FV T-CON P BOARD LK0DZ1C0522,HF320BGS-V1 BN96-28483A


    Variante zwei. T CON;LSF320HN02,32 FHD 60HZ BN95-00854A


    Ich denke das erste ist verbaut. Anfällig ist dort IC200 ISL98602IRAAZ und R234 o Ohm mit 100 Ohm ersetzen damit der Chip nicht wieder kaputt geht.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas


  • Guten Tag zusammen.
    Ich habe ein Samsung UE32F5070ss wo der Ton da ist und die LED Beleuchtung auch an ist. Der Fehler kein Bild Inhalt. Am Scard Ausgang sind alle Funktionen vorhanden. Ich vermute das T.Con P Board ist nicht in Ordnung. Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Fehler schon mal aufgetreten ist.Ich würde ungern nur so ein neues T.Con zu bestellen.
    Danke
    condor1

    Danke für die Hilfe . Neues T con eingebaut und leuft wieder.