Grundig Fine Arts 40 S

  • Hi, Leute
    habe hier einen Grundig Fine Arts 40 S, die LED leuchtet nur noch Blau. Die LED blinkt nur kurz nach dem einstecken, ansonsten tut sich nichts!
    Ich vermute es liegt an der Software.


    G.BI 75-40
    Chassis SX


    Vllt kann mir die entsprechende jemand zukommen lassen.
    Manchmal benötigt man ja auch erst die alte Software um dann die neue zu installieren.
    Wenn ja, bitte auch die alte Software dazu packen.


    Vielen Dank im Vorraus


    email: sturmovik007@web.de

  • LTA400HF16-C03 056D40-SS20


    Sollte es wohl sein.


    Alte und neue sind raus. Stick Fat32 formatieren. Manchmal mehrere Stick notwendig wenn es nicht gleich geht. PDF LESEN!!!!


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo nochmal


    also das hat nicht ganz so geklappt!


    Zuerst wollte ich die LTA400HF16-C03 056D40-SS20 laden aber blieb der Ladebalken immer bei 1/4 stehen, egal mit welchem stick.
    Danach hab ich die ältere Firmware geladen, dies hat auch funktioniert.
    Danach hab ich den Bootloader von der LTA400HF16-C03 056D40-SS20 im Servicemenü geladen und danach dann die LTA400HF16-C03 056D40-SS20 komplett geladen.
    Das hat auch funktioniert aber das Bild war auf dem Kopf, danach hab ich im Servicemenü das Plug n Play ausgeführt und seitdem hab ich kein Bild mehr.
    Auch wenn ich die andere Software wieder lade sehe ich nichts mehr, ich sehe nur wie er beim laden auf den Stick zugreift.


    Die Backlights gehen aber an!
    Was hab ich falsch gemacht?

  • Hättest im Service Menü das Bild auf Costumer stellen müssen. Ich schicke die Not SW raus. Wenns klappt OK, wenn nicht ist der Boadloader zerschossen. Dann hilft nur noch neues Mainboard.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Die Not SW genauso auf den Stick und hochladen. Wenn alles geklappt hat dann nach PDF weiterverfahren. Im Menü Einstellungen kontrollieren Welche Version angezeigt wird.
    Wenn V..037 angezeigt wird, die aktuelle drüberinstallieren.
    Wenn V..039 angezeigt wird ist alles OK und so lassen.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Gleiche Problem??? Main zerschossen??? Mit deiner Email konn ich nichts anfangen und daher gelöscht. Fragen gehören hier rein, aber auch etwas genauer und mit Ángaben oder Bild vom Geräteaufkleber.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas