löwe aviso 664 zu verschenken

  • Schönes Gerät, aus der Zeit als Fernseher noch teuer waren und wertgeschätzt wurden!
    Aber leider auch zu weit weg...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Ja, das war noch richtig Handarbeit und wertig! Wenn man überlegt, wie lange ein Arbeiter dafür sparen mußte.......Kredit war damals ja nicht. Haben wir erst später aus Amiland hier eingeführt ;-)
    Leider etwas zu weit, außerdem habe ich noch sechs solcher Geräte mit 70° Ablenkung stehen, alle werden noch hell, aber mehr weiß ich nicht, lange her. Aber trocken gelagert.
    Mein schönstes Stück ist solch ein Metz "Würfel" mit eingebautem Radio. Wennste den aufdrehst, hämmert der richtig los! Besser als ein Radio aus der Zeit.
    Und das mit dem Ton sollte zu lösen sein. Wobbler, oder hier eher nach Gefühl hindrehen....
    dollse: Du hast mir vor Jahren mal den Plan für meinen Nordmende-Wobbler aus den 70igern zukommen lassen! Hat sich gelohnt, leider habe ich nur den Einschub für Bild-ZF!
    Wenn ich iwi sonen Einschub für 470K oder 10,7M (Radio) bekäme, wäre endgeil, weil mit Radio mache ich noch was, Glotzen sind leider tot, HF-Teil leider komplett, seit Abschaltung der analogen Sender.
    Egal, kollegialen Gruß
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(