Yamaha Rx-V371 Endsutfe nur noch leise hörbar

  • Hallo zusammen, ich bin im Besitz von einer Yamaha Rx-V371 Endstufe.
    So nun zu meinen Problem:
    Egal wo ich in die Inputs was reinstecke kommt nur bei voll aufgedrehter Volumen
    leise hörbare Musik. Dieses Problem kam plötzlich. Ist es möglich diesen Defekt
    irgendwie zu beheben? Also mit aufschrauben und so hätte ich kein Problem
    da ich dies häufig an Spielkonsolen mache, also eine ruhige Hand ist vorhanden ;)
    Vielen Dank schon einmal in Vorraus!
    MfG Tom

  • SignalquellenumSchaltung Defekt wie auch immer es gelöst wird.
    Hast du hinten Brücken für einen externen Equalizer ? Sind die richtig gesetzt
    Mal da einspeisen .
    Kenne den nicht drum nur allgemeine fragen.


    Wenn ich's richtig verstanden habe ist die Endstufe selber ok.


    Oder direkteingang vorhanden ?


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • So habe voher den deckel weg gehabt, grad zusammengeschraubt, und komischerweiße gehen jetzt die Hdmi Anschlüsse wieder....
    Die chinch Anschlüsse sind nach wie vor ziehmlich Leise ingesamt. Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Brücken habe ich hinten soweit ich sehe, keine! :)
    Was meinst du mit Direkteingang Video6? Leider keine ich mich mit der materie nicht wirklich gut aus ;)
    MfG Tom