Tensai TVR-18PP Explosionszeichnung

  • Hallo,
    hat jemand eine Explosionszeichnung/Ersatzteilliste des Laufwerks zu obigem Gerät? Laut Erdiba ist es ein "Funai 4" - Laufwerk. Habe hier zwei defekte Teile und bräuchte die Ersatzteilnummern oder wenigstens die offizielle Ersatzteil-Bezeichnung dazu.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hallo Klaus,


    hast Du denn Zugriff auf die paar Ersatzteile für das Funai4 Laufwerk bei Erdiba ?


    Wenn ja, und das Ersatzteil ist nicht dabei, muß einer der Kollegen mit dem Papierkatalog von ASWO ran.


    Wenn sich keiner meldet schaue ich am nächsten Montag nach.


    Aber bitte erinnere mich daran.


    Du weist schon, mit steigendem Alter läßt nicht nur die Sehkraft nach.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Die Teile sind im Erdiba-Katalog natürlich nicht drin. Bei Aswo online ist für die Gerätetype ein Teil dabei, das der Beschreibung nach vielleicht passen könnte, das zweite Teil aber nicht. Leider auch keine Bilder bei Aswo.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hi Klaus,


    Mail ist unterwegs.


    Explosionszeichnungen sind im Papierkatalog abgebildet.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • vielen Dank für Deine Mühe, aber die Seite habe ich auch im PDF-Katalog von Erdiba gefunden. Leider sind die benötigten Teile da nicht dabei. Dann muß ich mir wohl erst einen Papierkatalog besorgen.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hi Klaus,


    kleines Mißverständnis.


    Ich wollte im ASWO Papierkatalog für Dich nachschauen.


    Da sind die Explosionszeichnungen abgebildet.



    Aber wenn Andy die Dateien als PDF hat kann ich mich ja etwas zurückhalten.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ist ein Funai 4 Laufwerk (wird auch bei Nedis so bezeichnet), die haben als Ersatzteile die Zwischenradeinheit, und Zwischenräder/Rutschkupplung, leider ist das Laufwerk in meinen Manuals nicht dabei-ist auch schon etwas älter-da muss Dir evtl. eboll doch nochmal unter die Arme greifen wenn Du ein Explosionsbild brauchst.
    So long
    Andy

  • Hallo,
    ich habe auch den ASWO-Papierkatalog.Laut diesem müßte es das ASWO-VL6 sein,was dort in 4 Teilen abgebildet ist.
    Online gibt es die Bilder auch,wenn man weiß wo : Nach Gerät suchen und dort das Stichwort VL eingeben,und zusätzlich die Nummer (hier die 6),wenn man die kennt.Dort findet man die Explo-Darstellungen als Bild.Allerdings fehlt bei dem der Teil 3,hoffentlich ist nicht gerade dort das gesuchte drin.
    Ich schicke mal die Bilder per Mail.
    Gruß