Toshiba 37ZV635D

  • Der FS ging plötzlich aus. Im Netzteil war ein Siwi durchgebrannt und zwei Transistoren waren defekt. Habe über Internet ein neues Netzteil gekauft und eingebaut, jetzt habe ich einmal 5V anliegen aber sonst geht nichts.
    Frage, kennt jemand disen Typ, lohnt es sich weiter zu machen , hab keinen Schaltplan
    Gruss
    pitte

  • Klemm den Inverter ab und schalte das Gerät mal ein. Ich geh mal davon aus das er dann an bleibt, natürlich ohne Beleuchtung.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Danke für den Tip, habe den Inverter ausgesteckt und schon schaltet das Netzteil ein. Das nächste Problem, habe verzweifelt versucht irgendwo im Netz eine Inverterplatine mit der Bezeichnung
    LG370WUD 6632L-0579A zu finden leider ohne Erfolg. Wo könnte ich noch suchen?

  • Kurzschluss auf 24V Schiene. Mögliche Ursache der BD9215AF sollte aufgebrannt sein. Schau mal nach und ggf. tauschen.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas