Beiträge von pitte52

    Habe einen Technics SE-A900S mit Vorverstärker erworben, leider ohne Anleitung.
    Mein Problem, das Gerät schaltet bei ca. halber Lautstärke die Endstufen ab.
    Habe zwei große Boxen dran (8 Ohm 500W). Ich habe das Gefühl die Lautstärke ist
    bei halbem Level enorm laut, als ob die Anpassung Vorverstärker - Endstufe nicht stimmt ?
    Dei Powermeter schlagen fast voll aus. Kennt jemand das Problem ?


    Gruß
    Pitte

    Danke für den Tip, habe den Inverter ausgesteckt und schon schaltet das Netzteil ein. Das nächste Problem, habe verzweifelt versucht irgendwo im Netz eine Inverterplatine mit der Bezeichnung
    LG370WUD 6632L-0579A zu finden leider ohne Erfolg. Wo könnte ich noch suchen?

    Der FS ging plötzlich aus. Im Netzteil war ein Siwi durchgebrannt und zwei Transistoren waren defekt. Habe über Internet ein neues Netzteil gekauft und eingebaut, jetzt habe ich einmal 5V anliegen aber sonst geht nichts.
    Frage, kennt jemand disen Typ, lohnt es sich weiter zu machen , hab keinen Schaltplan
    Gruss
    pitte

    Hallo !
    Horizontalendstufe war def. habe TR1210, TR0933,TR0943 u. C901 ausgetauscht. C901 war aufgeplatzt. Platine kompl. nachgelötet.
    Jetzt ist sas Bild noch zu breit. Habe keinen Schaltplan. Wer hat einen Tip?
    Gruß
    pitte52

    Hallo zusammen


    Fehler: keine Funktion


    Netzteilfehler SiWi 1705 war durchgebrannt. Habe Netzteil Rep. Set eingebaut dabei noch einen def. Wiederstand R1717 entdeckt.
    Leider kann ich den Wert nicht mehr erkennen. Hat jemand ein Schaltbild oder kann mir den Wiederstandswert mtteilen.


    Gruß pitte

    Hallo zusammen,
    mein Metz 6368 zuckt unregelmässig horizontal, wie O-W Fehler, wenn ich TV oder Menue drücke sind nur noch horizontale Streifen.
    Die BU-Box habe ich schon mal nachgelötet. ?(
    Wer hat einen Tip?
    Gruß
    pitte