Analog Tuner problem bei diversen Panasonic Rekordern

  • Hallo Leute!


    Habe mal ne Frage zum Analogteil TV-Tuner. Manche Rekorder wie F70 und FS90 haben gute Empfangssender, einige sind sehr stark gestört durch wandernde Wellen auf und ab. Bei Modellen wie F75 und FS200 bekomme ich fast gar nix mehr rein an Sender. Sie fehlen einfach, schwarzes Bild und nur Ton oder sehr starke Störgeräusche im Ton.
    Kann mir da jemand helfen?? Sind bestimmt nur diverse Elkos taub oder vergammelt. Bitte sehr um Hilfe.


    lg
    Kristof

  • Guten Morgen Anton!


    Vielen Dank für die Antwort. Danke erstmal fürs Angebot des Tuner Moduls, aber werde mich selber mal ran machen. Muss ich wirklich alle tauschen?? dachte es gibt da ein paar spezielle die ausreichen würden. Bei 5 Rekordern ist das ja eine ganz schöne Arbeit :( Aber trotzdem danke erstmal für die Info..
    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche.


    lg
    kristof