Suche einen gut erhaltenen Stereo Videorecorder

• Hallo,

nachdem mein Panasonic NV-J40 ja irgendwie den Geist aufgibt, suche ich einen neuen gebrauchten Videorecorder. Er soll Stereo können und sollte von Panasonic kommen. Letzteres ist aber nur mein Wunsch da ich die Marke halt mag. Wenn es ein anderer guter ist, ist es auch OK.

Viele grüße

Tommy.

• Ich habe in der Heimat noch 2 Pana-SVHS-REcorder stehen (stammen aus einer Erbschaft). Komplett mit schnittsystem und und und.
    Zugriff ist am kommenden Wochenende möglich (besuch dort).

Interesse?
    Schick mir mal Preisvorstellungen per PN. Ich sollte wissen, ob es sich lohnt, die Geräte mitzubringen hierher.

Ich versuch an Bilder von den Geräten zu kommen.

Gruss
    Harald

Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine

Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

• ??? Habe immer noch keine PN bekommen --- und Du scheinst Deine auch nicht zu lesen.......

Um das ganze noch ein wenig zu präzisieren: Es geht um 3 Recorder: 2 NV-FS88 und einen NV-FS90.
    Da die jetzt schon eine Weile stehen, würde ich mir die ggf noch mal zur Brust nehmen und testen & reinigen.

Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

• Hi

die sind nöch zu haben.
    Alles weitere per PN

Gruß
    Harald