Sony KDL-32V5800 startet nicht.

  • Hallo wer kennt sich aus.


    Ein Sony KDL-32V5800 startet nicht. Die grüne LED steht ca. 15 sec. dann blinkt rot 14x. Hintergrundbel. geht nicht an, kann aber mit 4V fremd an Pin 3 des Inverters angeschalten werden. Spannungen sin o.K. Ein zweites Mainboard, aber ohne Sat-Anschluß, bringt den gleichen Zustand.


    Hat jemand etwas ähnliches erlebt. In Hoffnung Karl. X(

  • Hallo Video6!


    Da keine Helligkeit auch kein Bild, und somit auch keine Bedienung möglich. Auch nicht wenn Hintergrundbeleuchtung manuell eingeschalten wird. Gruß Karl 14440. :(

  • Na dann ebend an und aus schalten möglich ?
    Ob das immer geht ?
    Bei defekter Soft geht es ca 5 Sekunden lang dann nicht mehr.
    Dann dauert es ne Weile ( dann macht die Kiste wohl Reset)dann geht es kurz mal wieder so immer im Kreis.


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass 14 mal Blinken ein Fehler auf dem Tcon sind. Als ersten Test würde ich mal auf die Digital/Analog Taste drücken, manchmal fangen sich die Geräte dann wieder. Ansonsten muss man eine Recovery mit einem MemoryStick und diversen Dateien in diversen Schritten durchführen. Aber das 14 Mal Blinken deutet auf einen weiteren Fehler hin. Beim Software Digital Fehler sind es, glaube ich, nur 10 Blinker
    Gruß
    Grrrg

  • Wie kann man die neue Software einspielen wenn keinerlei Dialog vorhanden ist. Keinerlei Anzeige vorhanden. Beim einstecken der Software tut sich nichts, auch nicht Inder Phase wo die grüne LED leuchtet.
    Gruß Karl
    14440