Beiträge von 14440

    Hallo!
    Bei einen Sony KDL-32EX521 blinkt nur noch 5x die LED. Alle Spannungen sind vorhanden und Oberwellenfrei. Beim Anlegen der Netzspannung leuchtet die rote LED stetig. Beim drücken einer Programmtaste kommt für ca 20ms die grüne LED, nun fängt das 5x blinken an.
    Hat jemand einen Hinweis in welche Richtung man sich bewegen kann.
    Mit freundlichen Grüßen. k.Lurtz ?(

    Hat das schon mal einer erlebt.


    Ein JVC 11AK52V bringt nach einen defekten TDA8177F 2 ca.1mm weiße Linien oberhalb der Mitte. Elkos um die Vertikalendstufe und auch ein weiteres IC TDA8177F bringen keine Änderung. Die Linien sind auch ohne Signal zu sehen.


    Wo konnte man ansetzen! Am Ausgang des TDA8177F ist das Oszillogramm sauber.


    Ein Hinweis ist mir sehr willkommen. MfG. kurti ?(

    Hallo Bei einen LG Flatron RZ-30LZ13 ist kein Ton vorhanden. Das Gerät hat selbst 2 Lautsprecherausgänge. Auf den Schirm wird die Lautstärkenreglung mit Fernbedienung und auch Orttasten Angezeigt. Am Scartausgang ist das NF-Signal vorhanden. Eine NF-Endstufe ist auf den Mainboard nicht zu finden. Kann das ein Softwarebroblem sein?


    Hat schon jemand da eine Erfahrung gemacht?


    Mit Gruß Kurti :(

    Hallo kann da jemand helfen?


    Bei einen Amstrad LCT3285 war das Mainboard 05TA059A defekt . Nach dem Einbau eines neuen sind Geometrie, Kontrast, Ton und die komplette Bedienung in Ordnung, nur der Bildinhalt ist vollkommen übersteuert. Arm und Gesichtsfarbe wechselt von blau über lila bis zu grün. Wenn kein Sender anliegt ist der dann auftretende Schnee in sw/ws vollkommen in Ordnung. Kann man die Einstellung mit Software oder anders irgendwie verändern.


    Um Hilfe bittet 1444o. MFG Karl :(

    Hallo kann mir jemand helfen.


    Ein Sharp LC-32SA1E schaltet sporadisch um, aus auf Videotext, ins Menü, mal wieder zurück. Ein Temperatur Problem scheint es nicht zu sein.


    Erschütterung ist es auch nicht. Nun meine Frage kann man das eingebaute MAIN PCB XD890WJN5 gegen ein MAIN BCB XD890WJN3 tauschen ?


    Was ist der Unterschied zwischen 5 und 3 in der letzten Bezeichnung ?


    Hat einer eine Unterlage dazu ?


    In guter Hoffnung mit bestem Gruß. Karl ?(

    Wie kann man die neue Software einspielen wenn keinerlei Dialog vorhanden ist. Keinerlei Anzeige vorhanden. Beim einstecken der Software tut sich nichts, auch nicht Inder Phase wo die grüne LED leuchtet.
    Gruß Karl
    14440

    Hallo wer kennt sich aus.


    Ein Sony KDL-32V5800 startet nicht. Die grüne LED steht ca. 15 sec. dann blinkt rot 14x. Hintergrundbel. geht nicht an, kann aber mit 4V fremd an Pin 3 des Inverters angeschalten werden. Spannungen sin o.K. Ein zweites Mainboard, aber ohne Sat-Anschluß, bringt den gleichen Zustand.


    Hat jemand etwas ähnliches erlebt. In Hoffnung Karl. X(

    Hallo Thomas!


    Ich habe schon eine Antwort geschrieben, leider ist beim Absenden das Netz ausgefallen und so kann die Antwort nicht angekommen sein.


    Nun zum Panasonic Beim Einschalten leuchtet die LED grün unterschiedlich 7 bis 11 mal. Danach fallen die beiden Relais wieder ab und die LED blinkt ebenfalls unterschiedlich 9, 12 und auch 14x. Der Transverter für die Hintergrundbeleuchtung wird niemals zugeschalten. (Mit Oszi überwacht)


    Mit bestem Gruß. Karl :(

    Hallo es ist ein Krauß, ich dreh mich im Kreise. Ein TX-L37U10E startet nicht durch. Beim Einschalten wird die Netzspannung durch die Relais für ca. 10sec. zugeschalten. Dabei blinkt Grün. Die beiden Sekundärspannungen 12 + 17V stehen einwandfrei. Die Hintergrund-Beleuchtung wird nicht eingeschalten. Defekte Bauteile sind nicht aufzuspüren. Mein Anliegen: Welche Potential sollen auf den Pins 3,4 und 5 am Stecker P2 und auf den Pins 2,3,4 und 5 auf der Steckverbindung P4 bei Standbay und Betrieb sein. ?(


    Hat jemand schon was ähnliches erfahren. Mit Dank im Voraus. Karl

    Hallo habe ein Problem mit einem SEG Australia-SII Chassis 11AK53.


    Beim einsatz der Helligkeit spring er in Standbay zurück. Wird die Rückwand nur 1cm zurückgezogen läuft er ohne jegliche Beanstandung. Dann kann die Rückwand auch wieder befestigt werden.


    Hat jemand damit Erfahrung.


    Gruß Karl 14440 ;)