Philips 46PFL7605H startet ständig neu - nur Philips Logo danach Reboot

  • Hallo und guten Tag an die Gemeinde


    Ein Bekannter von mir hat oben genanntes Gerät und dieses startet nicht bzw hängt in einem Reboot von heute auf morgen
    Hatte jemand mit diesem Gerät schon selbiges Problem bzw hat jemand einen heisen Tipp ?
    Leider ist es mir momentan nicht möglich das Gerät zu mir zu bringen um die Spannungen zu messen
    Rote LED blinkt ganz normal wie immer beim starten kein Fehlercode oder der gleichen -.-


    Chassi wäre Q552.1E LA


    Danke schonmal für eure Tipps ;-)

  • Also keine defekten Elkos =( das wäre dann auch zu einfach gewesen naja wenns Software oder SSB ist dann werde ich ihr sagen das es ein Fall für die Tonne ist - leider weil SSB finde ich als Normalsterblicher im Netz nicht -.-
    Auser jemand kann mir sagen wie ich den Softwarefehler beheben kann dann würde ich es mal versuchen

  • Schaue mal ab und zu bei Ebay rein unter dem Suchbegriff "310432862931". Das ist die Bestellnummer.


    Die Tage ging gerade ein SSB für unter 40,- weg.