Toshiba 37RV733 kein Bild

  • Hallo, ich habe mit einem Toshiba 37 RV733 folgendes Problem: Beim Einschalten komt das Bild für ca. eine halbe Sekunde, sieht i.O. aus, dann geht die Hinrergrundbeleuchtung aus, dasselbe nochmal für eine halbe Sekunde, dann blinkt die Standby LED orange. Für Toshiba habe ich leider keine Untelagen. Der Inverter wirkt eigentlich unverdächtig, an allen FETs habe ich das gleiche Oszillogramm, wenn die Hintergrundbeleuchtung läuft. 24V sind natürlich da. Der Befehl BL_ON bleibt da, auch wenn die Beleuchtung ausgeht. Versucheich dann wieder einzuschalten, blinken die beiden rechten LEDs schnell grün. Kann mir Jemand weiterhelfen?

  • Guten Tag,ich habe ähnliches Problem wie oben beschrieben allerdings handelt es sich um Toshiba 46RV555D-Bild kommt kurz(1 sec ca.)dann geht das Bild weg.Es ist ein Inverter von Samsung verbaut SSI460_22B01 Rev:0.3 mit Trafos U460SS 089B (positionsnummer T1101).Ich habe Verdacht das der Trafo T1101 defekt ist,meine Frage ist wo bekomme ich diesen Trafo(s.oben) oder kompletten Inverter?Vielleicht hat jemand einen gebrauchten Inverter?Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.danke