Saba Sandy Skalenantrieb

  • Skalenseil zu erhalten ist kein Problem.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Skalenseil zu erhalten ist kein Problem.


    Ich habe hier noch einige Rollen verschiedener Stärken liegen, falls Bedarf.


    "Ich weiß." (Gott)


    Glaubst Du als Realist an einen Gott, Eric?


    Ein Plakat einer kirchlichen Gemeinschaft , das ich kürzlich gesehen habe fande ich mal witzig und gelungen:
    "Jesus lebt!
    Wer´s glaubt wird selig....
    "


    Man beachte die Doppeldeutigkeit dieser Aussage! ;)


    Gruß Uwe

  • An welche der vielen hunderten Gottheiten weltweit soll ich denn glauben? Ich halte es eher mit den Naturwissenschaften, denn die sind veri-/falsifizierbar.
    Auf das Skalenseil komme ich evtl. noch mal zurück, habe hier noch ein Telefunken Rondo 55 TS mit gerissenem AM-Skalenseil, und der Mindestbestellwert bei Reinhöfer sucks.


    @Mobile: Nö, war schon richtig. Seele - selig. Ebenso wie Paar - Pärchen.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Uwe: Keine falschen Verdächtigungen!
    Nur macht das Zitat nur dann Sinn, wenn es um die Seele geht. Und die schreibt man mit drei "e".


    Du darfst Dich nicht wundern wenn Dich Leute von anderen Foren verunglimpfen. Mit aus meiner Sicht einerseits unnötigen Antworten auf Beiträgen von Trolle und andererseits persönliche Angriffen begibst Du Dich auf ein RepData unwürdiges Niveau.

  • Nur macht das Zitat nur dann Sinn, wenn es um die Seele geht. Und die schreibt man mit drei "e".


    Du bist es, dessen Beiträge in diesem Fall ein "unwürdiges Niveau" haben! :rolleyes:
    Nach Tippfehlern suchen, den Autor anstänkern, Verleumdungen verbreiten usw. ist das, was hier diese Dreckfo-Trolle ständig versuchen.


    Wenn Du mir und auch Eric immer noch nicht glauben willst:

    @Mobile: Nö, war schon richtig. Seele - selig. Ebenso wie Paar - Pärchen.


    dann informiere Dich mal z.B. hier oder bei anderen Quellen, bevor Du mich weiter kritisierst!


    Ich hoffe doch, dass Du immer noch zu den Repdata-Stammusern gehörst, die hier das Niveau nicht wieder auf "Claudia-" oder "tecfo-" Niveau herunterziehen wollen!?


    Gruß Uwe