• Erstelle mal einen eigenen Thread zu dem Thema,muß sich dann ja nicht Jeder einklinken.
    Lese auch regelmässig im Tecfo,auffällig wie dort häufig über Repdata hergezogen wird,insbesonders die Beiträge einer bestimmten Person stehen zur Debatte.
    Haltet doch auch mal die Augen auf,wenn hier Neuanmeldungen auftauchen,die auschliesslich Repdata Mitglieder beschimpfen und provozieren.
    Sollte doch auch Eurem Interesse dienen,daß dieser Personenkreis mit der richtigen Methode behandelt wird,der Admin scheint ja zeitweilig damit
    auch überfordert zu sein,daher kann hier ein wenig Unterstützung nicht schaden. :whistling:
    Vielleicht gelingt es ja so gemeinsam gegen diese Unsitte vorzugehen,und ein wenig die Netiquette zu pflegen.
    Wäre doch gelacht,hier mal ein wenig für Ordnung zu sorgen.
    Oder sind die Beiträge einer bestimmten Person hier tatsächlich unbeliebt? Meinem Empfinden nach jedenfalls nicht.

  • Hallo,
    ich denke man sollte einfach solche Beitraege radikal ignorieren auch, wenn es wenn man selbst betroffen ist, was natuerlich als Betroffener nicht ganz einfach ist.
    Wenn ma sachlich bleibt und auf Beleidigugen usw. nicht eingeht verlieren diese Stoerer schon die Lust.
    Beste Gruesse und FROHE OSTERN!


    Uwe Halenka

  • ,insbesonders die Beiträge einer bestimmten Person stehen zur Debatte.


    du meinst genau uwe schlau aber du bist da auf auf die liste


    ekhi ist üeberforderd soll er doch auch uwe auch speeren wegen beleidigung lügen usw. dan brauch ich nicht widerkommen weil er mich dan nicht beleidigten tut!
    oder besser wie horstuwe schrieb ignorieren gilt dan auch füer uwe s


    auserdem macht uwe s alle an möre chips hermenthegermen

  • ich denke man sollte einfach solche Beitraege radikal ignorieren auch, wenn es wenn man selbst betroffen ist, was natuerlich als Betroffener nicht ganz einfach ist.


    Die Trolle verlieren nicht die Lust, auch wenn man sie ignoriert! ;)
    Das sind arme arbeitslose Psychopathen, die im Beruf versagt haben, sonst nichts mit Ihrem Leben anfangen können, und die Aufmerksamkeit suchen.


    Ich sehe das (als "Betroffener" :D ) ganz gelassen, und bemitleide diese Typen eher, als dass mich solche Neider ärgern könnten. 8)


    Dass Eckhi hier nur gelegentlich eingreift und viele Trollbeiträge, und Wiederanmeldungen nach Sperrung ignoriert, das verstehe ich auch nicht immer.....


    Gruß Uwe

  • Ich lese hier nur mit aber Kellerbier sollte mal seine Texte auf arge Rechtschreibfehler überprüfen bevor er auf senden drückt.
    Es sei es ist so extrem gewollt das ist dann nicht so leicht
    Meiner Meinung nach ist das Thema eh sinnfrei.
    Mein weiss eigentlich wie man sich benimmt
    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • So schlecht ist die Rechtschreibfunktion nun auch nicht.
    Oder es gibt ein spezial Plugin. :thumbsup:
    Beim Smartphone heisst es gibt für alles eine App
    (Applikation oder kleines oder großes Progamm.) 8o
    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Ich denke, alle ernsthaften Repdata-Nutzer sollten u.a. Button regelmäßig nutzen, wenn ein Thread wg. tecko-Stäkereien mal wieder aus dem Ruder läuft, damit Echhi auch reagiert, und wir uns hier nicht auf das Niveau dieser Trolle begeben müssen um uns gegen solche Übergriffe zu wehren.....


    Gruß Uwe