32" LCD TV Acer AT3201W lässt sich nicht bedienen?

  • Hallo zusammen



    Hab hier ein 32" LCD-TV von Acer,Model;AT3201W der weder auf Nahbedienung noch auf Fernbedienung reagiert.Kennt vielleich jemand diesen fehler ich verzweifle langsam hier.


    Gruß;R

  • Standardfehler ist eigentlich nur Stand-by, da dieser Fehler aber vom Signal-Board kommt, könnte er damit zusammenhängen.Falls das Main dem AL2671 entspricht C380 bei U42 und C348 bei U61 mal tauschen. 2x 100uF 16V. Vielleicht hilfts.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo thommyX


    Nun habe ich die beiden C380 und C348 getaucht leider immer noch das selbe. Hab nun folgendes versucht hab die Box rechts wo die Scart anschlüße sind abgezogen und sehe da der TV reagiert auf FB und Nahbedienung nur kann er eben nicht auf Scart bzw. kanalwahl umschalten da die Box ja abgezogen ist.Stecke ich die aber wieder ein lässt der sich wieder garnicht bedienen und bleibt auf kanal 10 stehen und weiter tut sich nichts.Irgendwie ist das ganze seltsam.


    Gruß;R

  • Dann würde ich vermuten hat entweder die Box oder der Prozessor nen Fehler. Hab den AL2671 gerade repariert,gehe mal davon aus das die Box'en die gleichen sind.Kann Montag mal bei Euras nachsehen falls du warten kannst.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo thommyX


    Fehler ist behoben.Nachdem ich die Box geöffnet habe und natürlich nichts zu erkennen war habe ich den TV Resettet und mann sehe da es funktioniert.Evtl.hat einer die KiSi reingemacht.Jetzt weß ich natürlich nicht welche zahlenkombination da in frage kommt .Desweiteren bringt der über Scart kein Videotext über Antenne aber einwandfrei.Ob das auch noch ein fehler ist?


    Gruß;R