Wer kann fachgerecht 32 Pin PLCC SMD Chips löten?

  • Hallo,


    Wer kann mir von einem VW Motorsteuergerät (Leiterplatte) fachgerecht 2 PLCC SMD Chips (32 Pin) runterlöten und dafür 2 PLCC SMD Fassungen auflöten. Die Fassungen würde ich mitliefern, die alten Chips sollten verwendungsfähig bleiben. Natürlich das ganze gegen Bezahlung. Ich bitte um Angebote, vielen Dank.
    MfG willi5

  • Klingt stark nach Chip-Tuning :D
    Aber wenn es unbedingt mit Fassungen sein muss, dann die guten braunen :]

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hallo,


    ich habe gar nicht mehr mit Antworten gerechnet.


    Also unter fachgerecht einlöten verstehe ich das Auflöten der Fassungen ohne rausschneiden der Stege und verlöten mit dem Lötkolben. Bei original aufgelöteten braunen IC Fassungen kommt es eher selten zu Kontakt Problemen. Natürlich sollten die Kontakte der Fassungen mit einen Kontaktmittel benetzt werden.


    Da ich keinen gefunden habe der die Fassungen im Originalzustand einlöten kann, habe ich mich für das Auflöten der neuen Chips entschieden.