Hilfe zu Motorola MD 214 AB

  • Hallo,
    es geht hier um das oben genannte Gerät. Ich habe das Gerät von einem Freund bekommen, der es in sein Auto einbauen möchte. Es sei noch anzumerken, das er bei der Feuerwehr ist.
    Ich bräuchte die Steckerbelegung des 16 poligen Steckers. Es müsste ein Lautsprecher angeschlossen werden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich selber hab es nicht so mit der Funktechnik. :)
    Ich hab es auch schon mit Google versucht, hab aber nichts finden können.


    Für Eure Mühe schon mal vielen Dank!


    Grüsse Peter

    " Als der Herr dem Menschen, Hirn gegeben hat, hat er vergessen die Gebrauchsanleitung bei zulegen" :D

  • Hallo Joe,


    vielen Dank für die Antwort.Ich habe mal mit dem Handy ein paar Fotos gemacht ich hoffe man kann die Einzelheiten erkennen. Wie schon erwähnt, ich bräuchte nur die Steckerbelegung weil unter anderem auch an diesem Stecker ein Lautsprecher angeschlossen war. Wo er das Teil allerdings her hat weiß ich nicht. Wird schon alles passen, da er ja bei der Feuerwehr ist. :)
    Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen. :)


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!


    Grüsse Peter

  • Hallo Joe,


    vielen Dank für Deine Hilfe, werde es gleich ausführen. :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagabend. :)


    viele Grüsse


    Peter

    " Als der Herr dem Menschen, Hirn gegeben hat, hat er vergessen die Gebrauchsanleitung bei zulegen" :D