• Hi zusammen!


    Ich muss in den nächsten Monaten meine alte Werkstatt in der Heimat räumen. Dabei geht ne Menge rumstehender Krempel über die Wupper. Einige alte Schätzchen sind mir aber doch so schade, dass ich hier wenigstens fragen möchte, ob jemand Interesse hätte.
    Abzugeben sind:

    • Philips Goya 66 (So einer: Altes Röhrenheizwerk, K7N Chassis, macht noch ein klasse Bild, Valvo 120X-Flasche drin in super Zustand)
    • Philips Goya 110L (So einer : Chassis K8d, Funktioniert auch prima, Valvo 140X soweit ich mich erinnere)
    • Philips Goya 8164 Stereo. K12Z-Chassis, prima Zustand Valsvo 540X-Rohr. Äusserlich Top, Technisch ok (schon mal regeneriert)
    • Wegavision 3000L in Weiss, hatte mal Bruchschaden am Gehäuse richtung BiRö-Hals. Funktionsfähig mit Gebrauchsspuren. (Chrom & Lack Okay, Beschriftungen etwas abgewienert). So einer hier.

    Standort ist 67XXX in der Pfalz (Haardtrand, Nord-anfang Deutsche Weinstrasse)


    Wer Intersse hat bitte PN
    Gruß
    Harald


    Edit Links eingebastelt

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    3 Mal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Hallo Harald,


    den Wega solltest Du nicht wegschmeißen, der hat Seltenheitswert.
    Bei den alten Heizkraftwerken von Philips hätte ich keine Bedenken, diese zu entsorgen.
    Aber vielleicht gibt es doch Sammler, die das anders sehen und die Geräte erhalten möchten....


    Gruß Uwe

  • Moin!
    Für mich leider auch viel zu weit weg.
    Für einen Grundig oder Saba-Farbfernseher, auch defekt, mit Röhren würde ich die 600 Kilometer glatt fahren, solche Philipse habe ich aber schon.
    Zum Wegtonnen sind die aber definitiv zu schade.
    Sind denn auch noch andere Geräte und Ersatzteile vorhanden?
    Bei auf Oldies spezialisierte Foren dürfte die Erfolgschance sonst größer sein.
    Ansonsten: Röhrenbestückte Farbfernseher bringen bei dem bekannten Internetauktionshaus immer einen guten Preis, auch defekt, besonders, wenn sie auch noch verschickt werden.
    (Einstellen unter Sammeln&Seltenes)
    Gruß Gerrit