Philips Flat TV 32 PF - Bild übersteuert hell, Farbe fehlt

  • Hallo,


    bin neu in Eurem schönen Forum und hab´s gefunden - weil ich ein Problem habe...
    Also nerv ihc gleich bei meinem ersten Date mit meiner Frage:


    Mein philips flat tv 32pf5320 hat seit vorgestern ein sehr helles, farbloses (übersteuertes??) Bild. Korrektur von Helligkeit/Kontrast verschlechtert das Bild schlagartig, es wirkt dann sehr pixelig/Grobkörnig. Service Menü nennt Fehler 0000 - also einmal nix.
    Hab jetzt schon von Elkos gelesen, die wohl aus aus Temparaturgründen automatisch zerschiessen? Wenn ja, auf welcher Platinesollte ich suchen? Gibt´s hier Rep- Tips/Anleitungen?
    Alternativ: Sollte man das Gerät (Zweitfernsehen, wäre schade..) einfach entsorgen oder lohnt eine Reparatur?



    Besten Gruß und schon mal Dankeschön,


    Xanaa

    Einmal editiert, zuletzt von xanaa () aus folgendem Grund: Erweiterung der Beschreibung

  • Hall,


    erst mal vielen Dank. Habe aller Verbindungen getest, daran scheints nicht zu liegen. Im Netz habe ich von vermehrten Problemen mit den Elkos auf dem Netzteil gelesen - ist es möglich, dass auch mien Fehler hierherrührt? Die Fehlerbeschreibungen im Netz liegen in der Regel etwas anders, trotzdem könnten doch verfälschte Spannungen auch andere Fehlerbilder hervorrufen, oder?


    Mein Netzteil ist das 3122 133 32806


    Würdet Ihr glech alle Elkos tauschen oder erst mal "klein" anfangen - der 450V/120uF Elko ist ja nicht gerade ein Schnäppchen ;o)


    Dankeschön!