SONY KP-41 Transport

  • Möchte einen SONY KP-41S(Rückprojektion) abholen. Gibt es beim Transport etwas zu beachten. Hatte mal gelesen, das sich über die einzelnen Kanonen eine Flüssigkeit befindet, die bei nicht richtiger Lage des Gerätes in das Chassis läuft. Ist das bei diesem Gerät auch so.

  • Hatte mal gelesen, das sich über die einzelnen Kanonen eine Flüssigkeit befindet, die bei nicht richtiger Lage des Gerätes in das Chassis läuft.


    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Farbbehälter auslaufen, wenn man ein Farb-TV-Gerät auf den Kopf stellt... :rolleyes:

  • Kannst die Kiste sogar auf den kopf stellen und transportieren,solange die röhren dicht sind.im falle eines risses,würde die Flüssigkeit schon nach kurzer Zeit im Betrieb auslaufen!Also,vor dem einladen,einschalten,besser bäre es,wenn Du die gummi propfen kontrolieren würdest.
    mfg
    ali