Panasonic & Metz Unicable EN50494

  • Hallo,


    kann mir Jemand sagen, ob der TX-L32GW20 und Metz 26TM1599 mit einer Unicableanlage klar kommen?


    In den Daten von dem GW20 finde ich den Hinweis, dass sein DVB-S an einer Einkabellösung läuft. Allerdings ist das Ganze nicht näher beschrieben. Bei Metz habe ich auf die Schnelle nichts finden können.


    Vielen Dank im Voraus


    Stefan

  • hallo,


    beim metz kommts auf die chassis ausführung an, ab ch607 sollte es klappen. meiner ist ein ch609 und funktioniert bestens am unicable, selbst mit dem dvb-s doppeltuner für die festplatte, da bis vier receiver angeschlossen werden können, hängt am ende noch ein technisat dvb-s receiver am zweitgerät das ganze speist ein 60er kathreinspiegel mit nem 481 lnc.


    gruß


    harry

  • Hallo


    Chassis für den Metz ist Ch605 Standard aktueller Softwarestand 3.21. Diese Geräte sind leider nicht tauglich für den Betrieb an einer Unicable Satanlage.
    Ironie des Schicksal, die eigentlich preiswerteren Ch605 Basic wurden per Software fit gemacht für den Betrieb mit Unicable.



    Gruß Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.