Verschenke Grundig E-Teile

  • Hallo Zusammen!


    die Zeit ist leider gekommen, um mich von meinem Grundig Ersatzteilen zu trennen.
    Garantiert Döner,LCD und Plasma-frei, dafür aber alles 100% Röhre.
    Zeit bis zur Verschrottung : ca 1 Monat


    Bei Interesse kann ich eine genauere Liste der Teile erstellen. Ich möchte aber keine Einzelteile aufgrund des Aufwandes hergeben (ausser bei Notfall). Am liebsten alles zusammen oder zumindest vieles davon.



    kurze Übersicht:


    Module und Chassis (tlw fabriksneu)von


    Digi 5 (CUC 1822,..)
    Digi Basic (CUC 1825/26,...)
    Digi 6
    Digi 100
    CUC 2003 (neu,. inkl 12V und analog Sat)
    CUC 20xx
    CUC 7303 / 05


    ein kompletter, neuer 37er TV zum selbstbauen Gehäuse: grün, wie 37-830 nur mit Sat und 12V (gabs nie im Handel)
    ein funktionierender M72-315 inkl Konsole (die letzten 10 -jahre nicht in Betrieb)




    Haufenweise Netztrafos, Zeilentrafos, Diodensplittrafos, Zeilen-Netztrafos aller Generationen, tlw. NEU
    Feature Boxen (Digi 5 -ohne Sockel ab -Index .29)
    Audioendstufen (auch DPL)
    analoge Sat Module tlw neu
    PIP
    Kaskaden (neu und gebraucht, jede Generation)
    1 Berg IC´s (tlw nicht mehr erhältliche)



    Standort der Artikel: Bezirk Baden bei Wien



    gruß
    fluffy

  • Das wäre echt super! Trafos für Digi 5 gehen doch gern mal kaputt. Ich glaube die unterscheiden sich mehr oder weniger nur in der Spannung für die Audioendstufe. Ich schau mal was für Nummern in meinen Geräten verbaut sind. Aber richtig wichtig ist erst mal ein Prozi, da steht hier schon lange ein TV und wartet drauf.
    LG Christoph

  • @ Uhrmacher
    Den Prozessor habe ich neu und folgende Wandler habe ich auch noch:
    2x 401.97 (1x neu) (normalerweise 72 Thosiba BR + Tieftöner)
    2x 403.97 (1xneu) (norm. Philips 72 BR ohne Tieftöner9
    2x 412.97 (weis ich jetzt ned auswendig)
    2x 423.97 (16:9 ?)


    50hz:
    395.97 (1x neu)


    Die Trafos sind neu/gebraucht gemischt, waren schon mal eingelötet, sind aber sicher OK.

  • @ Uhrmacher


    das Zeug ist kostenlos. Bis auf den Versand. Und der ist durch das Gewicht bzw. die Abmessungen bestimmt. Als sagt mir was du genau und wieviel du davon brauchst.

  • an deinem "Berg IC's" und ein paar kaskaden(2-3) hätte ich schon mal interesse (bei den kaskaden gehts lediglich ums basteln, wenn möglich welche mit möglichst hoher kapazität). was hat der selbstbau 37er denn über den daumen gepeilt auf 12V an stromaufnahme? ich hab mir grad nen T4 zugelegt den ich für festivals ausbaue, eventuell wär der ja was für regentage^^ PN mir mal die geschätzten gewichte für nen kostenüberblick wenn du n ruiges minütchen hast=) Mfg zeon