Telekom, T-Com.....was danach?

  • Unter "T-ERROR" werden zukünftig alle Geschäftsbereiche Der Deutschen Telekom zusammengefasst die für den Kunden nichts als Ärger bringen. (Ist aber nur ein Gerücht) :D



    -Systemfehler

    Beste Grüße
    -Systemfehler


    Wer die Diode nicht ehrt, ist des Transistors nicht wert.

  • war das nicht schon immer so mit den Ärger-bringenden Geschäftsbereichen? Ich finde, dass die ihre 0800 Nummern für den Kunsendervice noch in 0180X Nummern ändern müssen. Sonst wirds ja langweilig und wir haben nix mehr zum Schimpfen.
    Ich will gefälligst zahlen, wenn ich mich beschweren will. Wie es sich gehört.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Das schlimmste ist dabei,daß die Grundgebühren schon wieder steigen...Da hilft es für wenigtelefonierer auch nichts,wenn die Ortsgespräche billiger werden.
    Kennt jemand eine Alternative zur Telekom?
    Gruß

  • Alternativen Telekom?
    Die sind doch alle nur örtlich begrenzt. z.B. Arcor und EWE-Tel. Arcor gibts hier im wilden Osten nur Call by Call, also keine Anschlüsse und EWE-Tel hat auch Nachteile (kein Call by Call möglich). In der Kölner Gegend gibts wohl auch noch ne Truppe, aber da wohn ich ja nicht.
    Und ob die letztendlich günstiger sind...? Obwohl teuer als der Rote Riese is ja wohl keiner. Die haben ja das Monopol auf teures telefonieren und Anschlussgebühren. :))