Universum DVD-R 3037

  • lutz
    Ich hatte in letzter Zeit mehrfach faulige Ladenschalter am DVD Laufwerk, die dann unter anderem auch zu Abbrüchen der Aufnahme geführt haben. Dort hat dann mitten in der Aufnahme einfach das Laufwerk "Lade nicht geschlossen" gemeldet und die Aufnahme bricht ab. Ob das bei diesem Typ auftritt weiß ich nicht aber schau Dir das mal an.
    Gruß Christoph

  • Danke Christoph !
    Ich bekomme heute das Gerät vom Kd. zum Probelauf , und werde mal dein Hinweis nachgehen , ich könnte mir noch vorstellen , das ,daß NT aussetzt ,wenn es heiß wird, ich muß auch mal sehen, ob es so eins ist,
    wo ich noch bei Profectis war gab es mal eins ,da ist immer das NT ausgestiegen ,wenn der KD, DVD´s gebrand hat . Mfg. Lutz

  • Guten Morgen !
    Nach dem ich nun das Gerät auf dem Tisch habe,ist euer Tip ein Volltreffer !!! ich kann mich jetzt auch wieder errinnern ,das ich das Gerät schon mal wärend der Garantiezeit auf den Tisch hatte , und der Kd .mir gesagt er
    hat macht zusätzliche Lüftungsschlitze in das Gehäuse gemacht ,was er dann auch gemacht hat ,wie ich jetzt gesehen habe , genau über dem NT.es hat ja auch bis jetzt ca.5jahre so fkt. . Ich danke euch für eure schnelle Hilfe Lutz

  • Guten Morgen !
    Gerät läüft wieder einwandfrei ,nach dem ich im NT die Bauteile erneuert habe und zusätzlich ein Lüfter ( der erst ab über 3A anläuft ) angebracht habe wieder ohne
    Aussetzer . Danke an alle Beteiligten Mfg. Lutz