SABA M6317E - Fernbedienung

  • Hallo, ich habe eben die Sender meines TV-Gerätes neu programmiert und bin versehentlich auf irgendeine Taste gekommen; keine Ahnung, welche ich da gedrückt habe!!! Jetzt funktioniert die Senderanwahl nur noch über die Zahlentastatur. Über die Programm-hoch und -runter-Taste findet die FB nur noch 6 (RTL), 14 (SWR RP), 26 (KIKA) und AV und AV-S. Wie kriege ich das jetzt wieder rückgängig gemacht? Ich habe keinerlei technische Erfahrung mit TV-Geräten bzw. -FBs. Wenn mir also jemand helfen kann, dann bitte ohne Fachausdrücke sonder nur in "deutsch" für Angefangene 8)


    DANKE !!!

  • Ja, die Sender können manuell gespeichert werden. Lediglich die Programm rauf und runter-Taste funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nur noch die u.g. Sender "anwählen". Ansonsten muss ich für z.B. Arte die 1 tippen, für Phoenix die 2 usw.... :(