Beiträge von AN65LU

    Hallo, der DVD-Recorder erkennt keine Rohlinge mehr, spielt auch DVDs, auf denen ich Filme von der Festplatte überspielt habe, kaum noch ab. Kennt noch jemand dieses Problem bzw. weiß, wie ich es beheben kann? DANKE ;(

    Ja, die Sender können manuell gespeichert werden. Lediglich die Programm rauf und runter-Taste funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nur noch die u.g. Sender "anwählen". Ansonsten muss ich für z.B. Arte die 1 tippen, für Phoenix die 2 usw.... :(

    Hallo, ich habe eben die Sender meines TV-Gerätes neu programmiert und bin versehentlich auf irgendeine Taste gekommen; keine Ahnung, welche ich da gedrückt habe!!! Jetzt funktioniert die Senderanwahl nur noch über die Zahlentastatur. Über die Programm-hoch und -runter-Taste findet die FB nur noch 6 (RTL), 14 (SWR RP), 26 (KIKA) und AV und AV-S. Wie kriege ich das jetzt wieder rückgängig gemacht? Ich habe keinerlei technische Erfahrung mit TV-Geräten bzw. -FBs. Wenn mir also jemand helfen kann, dann bitte ohne Fachausdrücke sonder nur in "deutsch" für Angefangene 8)


    DANKE !!!