Weiß einer ob der DVD 338 Player von DK Digital Random(bzw. Shuffle) Modus im Mp3 Modus kann?

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe hier einen älteren DVD Player von DK Digital Typ DVD 338. Weiß einer ob der Player einen Random(bzw. Shuffle) Modus für MP3 hat?
    Leider hab ich keine Gebrauchsanleitung. Im Menue kann ich nichts finden und die FB hat auch keine entsprechende Taste.
    Ich hab fast überall gesucht und rumgegoogelt, aber leider nichts darüber gefunden.
    Das Gerät besitzt USB und SD Kartenslot.
    Über einen Tipp, eine Bedienungsanleitung oder eine Quelle wo man sie bekommt, würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank pitnet

  • hallo,


    soweit ich weiß können die DVD-Player von DIK das gar nicht, meine Mutter hat den 911er, ein Bekannter von mir den 915er, und ein guter Freund von mir den 339er, hab alle 3 Besitzer gestern nochmal telefonisch gefragt und sie gebeten in ihre Bedienungsanleitung zu schauen was da genau drüber steht mit shuffle bzw. random abspielen von mp3 s. Steht nichts davon drin, leider.


    Gruß



    Rüdiger

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das währe aber recht traurig.
    Was soll USB und SD mit ner Menge MP3 Musik und man kan kein Zufallsmodus einstellen.
    Ich werd mir nen Player mit dieser Funktion kaufen.


    Schönes WE Peter