Medion MD7042VTS / 11AK49pro

  • Hersteller: Medion / Vestel (?)
    Modell: MD7042VTS
    Fehler: Vertikal


    Hi zusammen!


    Habe o.g. Hütte hier zu stehen --- eigentlich ein klarer Fall für die Halde, aber es sind alte Leute, denen man was Gutes tun sollte. Nach dem, was ich so aus der Glasgoogel erfahren habe ist da ein "11AK49pro"-Chassis verbaut. Ich finde bei ESI aber nur 11AK49-6 oder -7. Hat jemand die Unterlagen?
    In der Hütte ist auf Vertikal ein TDA3654 verbaut --- finde ich so nirgends in der Doku.


    Die Karre ist so primitiv, dass cih eigentlich erstmal den TDA tauschen würde --- hab ich aber nicht da. ggf würde ich gerne nach SIWIs schauen, ob das was hin ist --- aber ohne Doku sucht es sich schlecht, da.....


    Hat da jemand Info?
    Gruß und Danke
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Ouh mann....
    Habe nun den TDA3654 getauscht (aus dem Shop hier) und dann nachdem dann auch nicht mehr ging als horiz-Strich den R818-Tipp hier in der Datenbank gefunden. R818 war hochohmig. Getauscht. Nun sind die 33V wieder da, Chip getauscht, 26 Volt Versorgung auch da --- der Strich ist aber leider auch noch da.
    Was kann da mitgerissen worden sein?


    Danke Euch und Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!