Sharp 70FS-57S

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
    Kostenvoranschläge auf gut Glück....davon rate ich absolut ab !!!
    "Dieser Apparat ist ein Andenken an meinen lieben Mann, der kann für 200 Euro noch repariert werden" 8o 8o 8o
    Und schon stehst du da, Stunde um stunde, und am Ende ist vielleicht noch die Röhre im Eimer....
    und du zahlst drauf.
    Alles schon passiert.
    Lieber die Option freihalten, daß bei Austausch aller bisher festgestellten defekten Teile weitere Teile defekt sein könnten und die wirklich anfallenden Kosten noch enorm in die Höhe treiben könnten.


    Hast du eigentlich den jetzt schon mehrfach angesprochenen C 613 auf kalte Lötstelle und auf Cap-Verlust überprüft?


    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Hallo Ingo,
    Danke auch Dir.
    Das mit den KVs habe ich auch schon leidvoll erlebt, weshalb ich dem Kunden gegenüber natürlich die Grenze nach oben offen lasse. Man entwickelt dafür ein gewisses Gespür, das natürlich auch mal daneben gehen kann...
    Den berühmten C613 (680n) hatte ich ausgebaut und nachgemessen- der hat nichts- und deshalb habe ich ihn wieder eingelötet.
    Das gerät steht ja noch in der Werkstatt und weil hier so ein großes Interesse entsteht werde ich mich vielleicht doch noch mal dran setzen - vielleicht...


    Liebe Grüße
    Dieter