UEL 51 und EM 11

  • schau mal bei POLLIN Elektronik nach der hat noch jede Menge


    Genau, und Weihnachten fällt heuer auf Ostern.


    Die EM11 kriegst als NOS nicht unter 50 eier (auch nicht die aus DDR Produktion)
    Kauf bloss nicht den ungarischen Nachbau der manchmal als EM11 angeboten wird. Es handelt sich um fakes oder umgelabelte EFM11
    Funktionieren nicht !!!
    Alte Em11 mit wenig Leuchkraft kann man regenerieren oder du nimmst die russische 6E5C mit Adaptersockel wenns nicht 100% original sein muss.


    Die NR.130433548515 bei epay würd ich weiter beobachten , von den 6 (und das sind echte EM11) !! kann man sicher die eine oder andere noch herrichten.

  • *lol* Simba2 ! Aber keine UEL51 und EM11! Und, wer die hat, gibt die bestimmt nicht für einen Appel und ein Ei ab, da muss ich Gerd Recht geben...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Ich meinte NOS, Deine sind ausgelutscht... :P

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • die 6 von fluke's Beobachtung habe ich für 11€ samt Post erworben :P


    Das freut mich für dich Gabrijel dass du die erwischt hast. Tjeschi mje.
    Eine ist glaubich eh voll i.O. die andern halt kitzeln (überheizen, Va mal erhöhen etc. aber das weisst du ja selbst wies geht)