nakamichi soundspace 12 MK2 BA

  • Hallo,
    habe vergeblich nach einer deutschen Bedienungsanleitung für die Nakamichi Soundspace 12 MK2 gegoogelt und nichts gefunden.Die Anlage ist so umfangreich,daß es ohne einer Deutschen BA nicht geht.Fals jemand eine in greifbarer Nähe hat,wäre ich ihm sehr dankbar,wenn er mir eine Kopie zuschicken würde.Für die 21èr wäre ich auch nicht abgeneigt.
    viele grüße
    ali

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    2 Mal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • habe noch keine bekommen,aber vieleicht kann nir ja jemand weiterhelfen.
    Möchte die Optischen Eingänge zuweisen kann aber nichts finden.Wähle ich mir der haupt FB div Eingänge,so wird (fast) immer ein anderes input gewählt.Beim durchschalten mit der vereinfachten Fb,die nur eine taste zum wählen der Eingänge hat,habe ich dieses probleme nicht!
    Für diese FB muß man ein extra Studium absolvieren.
    muß diese woche eine 12èr und eine 21èr einstellen,jede Hilfe ist mir wilkommen.
    Ps:nakamichi vertretung Holland solls nicht mehr geben,antworten auch auf keine anfrage über mail!
    Wer interesse an einer Soundspace 12 MK2 hat,kann sich gerne melden,ich vermittle gerne weiter,keine vorführgeräte,alles A Ware (neu) und Original Verpackt,21èr sind schon alle weg!

  • @shaun:doch sicher,in englisch und japanisch.Aufbauanleitung in deutsch.bei der 12èr,die 21èr BA war in den 400 m/2 verlegt.


    da war doch moch ein beitrag,der jetzt verschwunden ist und zwar mit einem link zu fujitsu siemens support!der hat mir nicht weiter geholfen.
    kann ein beitrag den einfach so verschwinden?

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()