Farblaser FS-CS5025N KYOCERA

  • Abendgruss.
    Habe mir für Gans kleines Geld einen Farblaser FS-CS5025N von KYOCERA an Land gezogen (vom großen Schrottplatz mit 4 Buchstaben)
    Ist vom Tisch gefallen. Habe inzwischen auch so ziemlich alles gefunden was abgebrochen rausgerutscht oder abgebrochen war.
    War recht dreckig und nen großes Puzzle


    Startet nun normal macht seine Kalibrierung und ist bereit.(netzwerk geht auch)


    Beim Druck gibt es aber immer in der Druckeinheit nen Papierstau.


    Drum suche ich das Servicemanual von diesem Drucker oder einem Gerät mit dem selben Druckwerk.
    wo der mechanische Verlauf drin ist. Denn an der Druckeinheit ist von einer Abdeckung was abgebrochen nun weiß ich nicht obs wichtig war.


    Im Netz hab ich leider nix gefunden nur auf einer russischen Seite gegen Bares und das zu viel.


    für Tips bin ich dankbar


    Mfg Video 6

  • Update!!


    Nun hab ich ihn soweit das ein Blatt rauskommt.(nich komplett muss ich rausziehen)
    In Farbe aber zu dunkel und verschmutzt (unrein,fleckig) aber fixiert.
    aber immer nochzeigt er Papierstau in der Druckeinheit an als ob ein Sensor nicht arbeitet.
    Papierstau ist aber nicht.auch bei nur einem Blatt
    Suche den Plan deshalb immer noch.


    Die Firma selber rückt nix raus. Esi hat auch nüscht


    Mfg Video6