Dual Mini 2000

  • Hi,


    suche ein Manual von dieser Dual Mini-Komponenten-Anlage, vermtl. eine Denon D-110. Endstufe mit STK 4171. STK ist hinüber, aber da sind auch noch einige verkokelte Widerstände... Dual SM`s 2100, 2200 etc. passen alle nicht, ebenso nicht die Denon Manuals von vergleichbaren Anlagen welche ich durchsucht habe. Anlage besteht aus 4 Komponenten (Tuner und Verstärker sind getrennt). Kann jemand weiterhelfen? Auszug des Verstärkerteils wäre super.


    gruß, audiomatic

  • HI
    wenn Du keine Unterlagen hast (oder bekommst), dann hilft vielleicht, die Applikation des STKs zu ziehen und danach zu arbeiten.
    Mache ich oft mit guten Erfahrungen dabei.
    Gruß
    Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Hallo,


    vielen Dank euch beiden zunächst. Habe leider bis jetzt keinen Plan erhalten, gestern aber nochmal ein paar Messungen im Gerät gemacht. Bei den verkohlten Widerständen handelt es sich um R255-258, welche offenbar nicht im unmittelbaren Umfeld des STK liegen. Dieses Problem muss erstmal vorrangig untersucht werden. Also: Suche weiterhin einen Schaltungsauszug, oder vlt. kann mir jemand wenigstens den Wert dieser Widerstände mitteilen.


    gruß, audiomatic