Telecar 9/160 erledigt, danke

  • hallo,


    ich habe hier ein telecar 9/160 liegen, da ist das microfon gehäuse zerbröselt.


    wo bekommt man preisgünstig ein gehäuse für das mikrofon ML79,
    oder ein alternatives mikrofon für dieses funkgerät ?


    und es wäre nett wenn jemand die anschlus belegung des 24poligen sub-d für das telecar zur verfügung stellen könnte.


    mit bestem dank im vorraus


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

    3 Mal editiert, zuletzt von klammheimlich ()

  • Hallo,


    google mal nach DC5WW, der hat auf seiner Webseite einiges zum TC9, u.a. auch eine Belegung der SubD Buchse.
    Und wenn deine Gehäusesuche noch aktuell ist, dann melde Dich bei mir. Solch ein ML79 Gehäuse hätte ich sicherlich noch, muss nur suchen....


    vy 73,
    Thomas