Loewe Ch 2500 Parameter SAT Receiver

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Loewe
    Modell: Ch 2500
    Fehler: Gerät mit eing. dig. Sat Receiver empfängt nach Umzug nur noch Phoenix,arte usw.kein ARD,ZDF...




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Mit ext. SAT Receiver sind alle Programme vorhanden,wie komme ich ins Menu Grundparameter und welche muss ich ändern?Das Gerät hat am vorherigen Standort alle Sender empfangen.Gruss wbrg

  • um irgend welche werte ,grundeinstellungen,zu ändern,mußt du schon wissen was für eine anlage verbaut ist.muß wohl aufs dach und die angaben am LNB ablesen.schau doch einfach am funktionierendem receiver nach,wie die LNB voreinstellungen abgespeichert sind.

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • Hallo,


    hatten so ein ähnliches Problem bei Aufstellen von einem neuen Metz-LCD, wo vorher ein Sony stand. Hier hatte der Elektriker die Stecker H/V vom high-Band am Multiischalter vertauscht, was für den Sony kein Problem darstellte, jedoch den Metz irritierte.


    Gruß venus

  • Zitat

    Original von venus
    Hier hatte der Elektriker die Stecker H/V vom high-Band am Multiischalter vertauscht, was für den Sony kein Problem darstellte, jedoch den Metz irritierte.


    Wenn die Anschlüsse vertauscht wurden, dann fuktioniert eigentlich nichts mehr, es sei denn, es liegt eine wirre Konstruktion vom Universal-Quadro-LNC und Multischalter vor.


    Zitat

    Original von wbrg
    Kann eigentlich nicht,da ein externer Digital Receiver läuft


    Wie schaltet die Empfangsanlage die 11-12Ghz-Bereiche um: 22Khz, DiSEqC oder beides?
    Wie ist der Receiver eingestellt?


    Gruß Uwe