panasonic th-37pw4 panel defekt

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: panasonic
    Modell: th-37pw4
    Fehler: panel defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hi zusammen ich habe noch nichts gemacht und geht eig auch nicht um mein TV ich wollte nur mal wissen wo ich ein panel für ein "panasonic th-37pw4" herbekomme. Hab jemanden gefunden der denn TV mit defektem Panel verkauft und ich finde nicht wo man ein Panel für denn TV herbekommt.


    Wäre dankbar über hilfe. damit ich mal gucken kann ob der kauf des tvs sich lohnt.


    mfg

  • Hallo,
    ich glaube kaum,daß es hier auch nur einen techniker gibt,der ein Panel getauscht hat,das voll zu lasten des Kunden ging!Es lohnt sich einfach nicht,da die Panels mehr als das Geräte kosten,als sie noch neu waren!Einen neuen Pana bekommst du doch schon recht günstig,für das Geld was Du fürs Panel ausgeben würdest,kannst sogar 2 Panas kaufen!

  • gibt aber auch unterschiede es muss ja kein neues panel sein kann auch gebrauchtes sein solange es funktioniert


    habe schon viel panels gesehen die werde vom 32" für ca 120€ verkauft aber da kostet der defekte tv schon so viel das wenn man diesen repariert man sich eig auch gleich heilen bis neuen kaufen kann


    mfg

  • Hallo,
    Panelschäden sind extrem häufig lohnt sich nie dafür ein neues Panel zu kaufen.
    Die Kisten veraltern schnell und nach 14 Tagen Bauzeit ist da was andreres drinne.
    Zertrümmerte Kisten gibts extrem häufig E-Blöd aber die Preise sind doch Wahnsinn kann mir schon vorstellen was die meisten mit dem zertrümmerten Kasten machen "Herrn Allianz" anrufen!
    Mfg andreas

  • bei e..y panel mal als suchfunktion angeben,da war letztens jemand,der hat günstig pannels angeboten,ob von panasonic eins dabei war,kann ich nicht sagen.