Beiträge von FlashActiVe

    so heute konnte ich mal denn VGA eingang teste dieser Funktioniert ...


    wer kann mir da ein tip geben wie ich es mit dem scart regeln kann ?!
    wäre auch schon glücklich wenn ich mein reciver dadran anschließen könnte..
    hab ein Scart Adapter wo man VGA anschließen kann aber scheinbar klappts nicht mit dem In- Output


    mfg

    gibt aber auch unterschiede es muss ja kein neues panel sein kann auch gebrauchtes sein solange es funktioniert


    habe schon viel panels gesehen die werde vom 32" für ca 120€ verkauft aber da kostet der defekte tv schon so viel das wenn man diesen repariert man sich eig auch gleich heilen bis neuen kaufen kann


    mfg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: panasonic
    Modell: th-37pw4
    Fehler: panel defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hi zusammen ich habe noch nichts gemacht und geht eig auch nicht um mein TV ich wollte nur mal wissen wo ich ein panel für ein "panasonic th-37pw4" herbekomme. Hab jemanden gefunden der denn TV mit defektem Panel verkauft und ich finde nicht wo man ein Panel für denn TV herbekommt.


    Wäre dankbar über hilfe. damit ich mal gucken kann ob der kauf des tvs sich lohnt.


    mfg

    Hi ich hab mir ein Thomson 30LB120S4 gekauft und wollte diesen mal Reseten laut kollegen muss ich dafür ins Service Menü aber wie komme ich da rein?!


    Grund für denn Reset ist das der TV die Anschlüsse nicht mehr Annihmt Scart sowie S-Video sind scheinbar tot warum auch immer.


    Wäre über Hilfe dankbar


    mfg