Phokus LCD WMS30 nur streifen im Bild ton OK

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Phokus
    Modell: WMS30
    Fehler: Streifen im Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Keine


    Hallo zusammen



    Frage an alle hier im forum.Hab hier ein oben genanntes LCD TV der nach dem einschalten nur streifen im Bild anzeigt und der rest bleibt dunkel ton ist ok.Hatte zuerst gedacht das das Panl einen weg hat dies kann aber nicht sein dn nach erneutem an/Aus schalten befinden sich die streifen wiederum an anderer stelle und teilweise zeigt er nur ein weißes Bild ohneinhalt. Kennt vielleicht jemand diesen fehler?Für antworten wäre ich Dankbar.


    MfG

  • Hallo Manne



    Nei ich hab noch nichts an der kiste gemacht,werde morgen mal aufschrauben und schauen dachte nur das es evtl.gezielt was wäre.Trotzdem Danke Dir werde dann berichten.Wäre natürlich schön wenns das wäre.
    fG