Suche Dst: 6174z-6016e (lg)

  • Ich habe von LG noch einen nagelneuen Originalverpackten 6174V6004E hier.
    Weiß aber nicht ob der passt.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • danke für das Angebot; aber für dieses High-End Gerät will ich keine Versuche wagen :-P


    Allerdings habe ich mich ohnehin verschaut:
    korrekte Type ist 6174Z-6016E


    konnte sowas in der Art auch bei Fernseh Maul finden (Suchbegriff: 6174Z6016E)... Aber 3,47 EUR für einen Trafo ??? Das wär zu schön um wahr zu sein.


    Was meint Ihr ?

  • Hallo,
    das soll tatsächlich ein FBT FTMPC71T6016E sein!
    #6707147 leider keiner am Lager!
    Wo lassen die den Trafo anfertigen?
    Ich hatte schon Invertertrafos von LG für 1,99! Also durchaus denkbar!
    Was ist denn das für ein High End Tv?
    Mfg Andreas

  • Zitat

    Original von Kuehnetec
    Was ist denn das für ein High End Tv?
    Mfg Andreas


    das war ein wenig ironisch gemeint ;)
    Ist ein LG CF-29C80I - findet man aber wenig drüber im Internet. Optisch gar nicht so übel: 70cm, 4:3, 100 Hz...
    Wollte mein Nachbar loswerden; aber ich kann nicht hinnehmen daß ein Gerät entsorgt wird ohne das ich es geöffnet habe... :D


    Ein Trafo für 40 EUR wäre natürlich nicht interessant; aber der von ASWO wohl schon...
    Werd noch ein wenig nachdenken und dann evtl. bestellen. Die 4-6 Wochen Lieferzeit spielen keine Rolle....


    Danke für die Antworten