• hallo,
    ich suche eine bezugsquelle für den mos 4060AL .
    meine bemühungen scheiterten bisher an den china seiten...
    farnell, mauser und segor haben die nicht im angebot.
    irgendwie stell ich mich bei den ersatztypen auch dusslig an, finde da nich wirklich was.


    wäre für tipps dankbar.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • hmm, leider falsches gehäuse,


    es ist original ein CEU 4060AL im TO-252AA gehäuse.


    bin auch noch am suchen...


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • Man, man, man, immer diese Typen, denen man alles aus der Nase ziehen muss!!! X( X( X(
    Genaue Bezeichnung, Anwendung, Gerät, etc. wäre sicherlich nützlich gewesen!
    Das DS findet man mit etwas googlen [URL=http://www.eedatasheet.com/pdf/4060AL,CET,10210.pdf]hier[/URL].
    Da gibt es einen CEP4060AL (TO220) und CEB4060AL (D²PAK).
    Von dem CEU4060AL in TO252AA (DPAK) ist da keine Rede.
    Das Ding ist 12 Jahre alt, 60V/15A/80mR, wo ist das Problem?
    Fairchild FQD20N06TM, RS# 671-0980

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • bestellt sind die mos, wird wohl erst nächste woche was kommen :-(


    und besten dank für die hilfe.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !