Grundig Amira 30 LW 76-9401 TOP

  • Zitat

    Original von Fritz v. d. Leine
    Die Tippgeberei hier ist doch dann absolut kontraproduktiv. ?(


    Da hast du in gewisser Weise schon recht, kontraproduktiv ist es dann, wenn man Leuten wie dir Tips gibt.
    Produktiv wirds dann wenn ich eine Frage stelle und mir sofort beantwortet wird, wo der Fehler liegt, nach dem ich evtl. 2 Stunden suchen müsste.
    D.h., dass Laien hier eben auch Tips bekommen ist eine schlechte Begleiterscheinung des Forums, auch wenn ich selbst öfter Tips an Noobs gebe.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Zitat

    Original von braunelektro
    .....die herausgesuchte Sicherung aus dem Shop ist übrigens nicht die die da reingehört....aber verstehn wirds vermutlich eh wieder nur ein kleiner Teil der Anwesenden.


    Leider sind da keine weiteren Angaben .Nur 3A t, nix V ,nix °

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Ah, schon wieder eine Antwort. Das ist ja schon Livechat hier.


    braunelektro: Jeder kommt hier in dieses Forum rein. OK, das Forum ist für Techniker. Für welche Techniker denn? Ich bin auch Techniker, zur Zeit arbeitslos. Hier sind Fernsehtechniker, Hausgerätetechniker, Elektriker, wieso darf ich dann nicht auch dabei sein? Nur, weil ich arbeitslos bin? Dann schreibt es doch auf die Startseite: Kein Zutritt für arbeitslose Techniker! Und die anderen 25.000 angemeldeten Mitglieder sind alles Techniker, wie? Und die nichttangemeldeten sind noch gar nicht mit eingerechnet. Zur Zeit tummeln sich 94 Leute im Forum, 11 davon angemeldet, das sind um die 10%, also dürfte das Board gut über 200000 Besucher haben, ach, was schreib ich mir eigentlich um Kopf und Kragen.


    Ich danke nochmals für den Tipp mit der Sicherung.


    Gruß Hermann

  • Mensch Leute sagts amal, seids ihr eh alle aufs Hirn gefallen dass es ned schon lange merkts was hier vor sich geht :D :D
    Lasst ihm seine Drahtsicherung drin und machts EOT.
    Und du Fritzchen du kleiner agent provocateur , deinen Spass hast ja wieder mal gehabt :D :D
    baba bis zum nächsten Mal (wie nennst dich denn dann ???)

  • Hier herrscht wohl ein gewisser verfolgungs Wahn :D In zukunft sollte jeder der sich neu registrieren möchte,erst einmal eine Kopie sienes Personal Ausweises an Ecki Faxen,damit einige Leut ruhiger schlafen können.Am besten die Kopie seines Gesellen/Meisterbriefes mit dazu!User,die vor 1900 geboren wurde,erst gar nicht zur Registrierung zulassen ;)

  • Zitat

    Ein Mann wie ich braucht jede sieben Wochen eine andere Geliebte.


    Wer will denn schon einen arbeitslosen Techniker.


    Ausserdem bist du genau so unglaubwürdig wie dein Geburtsdatum.
    Soll ich Dir sagen mit wieviel Nicks du hier schon angemeldet warst?
    Für Techniker wie Dich gibts ein anderes Forum.
    Siehe unter "Werbung"


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ach was, wirklich? Glaubst du ernsthaft, ich melde mich hier mit Realname an? Heißt du Lennox mit Vor- oder Zunamen? ;)


    Die Anzahl der angemeldeten Nicks würde mich brennend interessieren, bei ungefär 10 habe ich aufgehört zu zählen. :D So ein Quatsch hier.


    Und in welchem Forum ich mich rumtreibe, ist allein meine Entscheidung.


    Gruß Hermann

  • Zitat

    bei ungefär 10 habe ich aufgehört zu zählen.


    Und das ist der einzige Satz den ich Dir glaube ;)

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Ja, das ist wie bei den Frauen.


    Da allerdings hab ich bei Dir so meine Bedenken :P

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    In sieben Wochen dann extra für Dich ein neuer Nick.


    Hoffentlich dann "Fritz zieh Leine".

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.