Mainboard ms-7125

  • An den Elkos :D
    Esr Messen

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Du bist nicht der Einzige
    Ich nehme mal an Ost Caps Link
    Edit: Man beachte das Avatar von PCBonez :D :D

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 2n3055 ()

  • Hallo!


    Nimm mal die Batterie raus und warte etwas und setz dann eine neue ein. Das hatte ich erst letztens bei (m)einem älteren Asus-Board. Dieses wollte mit der alten Batterie ums Verplatzen nicht starten - hat sich komplett tot gestellt.


    Guido

  • Das ist aber kein Asus, sondern ein MSI.
    Davon habe ich schon zu viele klinisch tot erlebt (nicht Batterie, nicht Elko) als dass ich mich noch groß um die Dinger kümmere. Mit Glück gibt es für die (meist OEM, wer verbaut sie schon freiwillig als Retail-Ware?) jeweiligen Typen gerade einen baugleichen Typen auf dem Retailmarkt, dann spart man sich die Softwareanpassung und kann ggf. OEM-Aktivierter Software weiternutzen, ansonsten ordentliches Board und ordentliches OS ;)

  • Zitat

    Original von voltare
    Hallo, habe hier ein MB ms-7125 und es startet nicht mehr Elkos sind Optisch IO an was könnte es liegen das frage ich euch.


    was heist hier es startet nicht mehr? muss ja nicht am Bord liegen. Etwas mehr Info